Kontakt  :  Gästebuch

Gästebuch

:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

unlustig schrieb am 12.08.2011, 16:08 Uhr:

OMG, ihr hattet ja früher schon einen an der Klatsche, aber die Symptome haben sich ziemlich verschärft....aber wenn ihr es lustig findet, von mir aus

Kommentar vom Webmaster:
Vielen Dank für diese anonyme Pauschalgenehmigung!

Isolde schrieb am 02.07.2011, 10:57 Uhr:

Die Motivation steigt! Das müsste doch in Halle auch zu schaffen sein!

Kommentar vom Webmaster:
Ist es auch. Viel Erfolg!

Thomas Pfeffer schrieb am 28.06.2011, 13:57 Uhr:

Nun ist es bald soweit, die Gründung des Landesverbandes Thüringen steht uns kurz bevor! Am 23.07. wird Geschichte geschrieben. In dieser grauen Zeit muss es noch Leute geben die, gewandet in grau, Politik machen, welche im Gegensatz zum entarteten politischen Einheitsbrei steht! Es gilt endlich klare, ehrliche und auch edle Ziele durchzusetzten.

Sofern in Ordnung (!?), wird mich ein Parteigenosse aus dem fernen Land Bayern zur Veranstaltung begleiten.

In diesem Sinne - bis bald!

Kommentar vom Webmaster:
Über die Zulassung von Gästen entscheidet die Gründungsversammlung am 23.07. Aber ein Ausländer? Noch schlimmer: ein Bayer??? Stimmrecht hat der selbstverständlich nicht. Das ist mit uns nicht zu machen!

Carsten Eckart schrieb am 27.04.2011, 23:44 Uhr:

Werte Parteigenossen,

wann kann man mit der Gründung des Landesverbandes Thüringen von Die PARTEI rechnen? Laut News wird ja der Mai anvisiert

Wir wollen die Veranstaltung bestimmt gerne Entern und euch mit Augenklappen versorgen.

Beste Grüße
Carsten Eckart
Käptn aus Jena

Kommentar vom Webmaster:
Haha, die Jenaer Hilfspiraten ohne eigenen PARTEI-OV wollen mitspielen!

misanthrop schrieb am 04.04.2011, 19:43 Uhr:

heute bei der antiatomkraftdemo in Erfurt.
titanic.. sö
voll verarscht und auch wieder nicht
das wirft ontologische probleme auf.
und irgendwie.. habt ihr euch damit über die demo lustig gemacht. und, ehrlich gesagt, finde ich das nicht gut. es gibt dinge, die nicht lustig sind. denke ich.
vielleicht bin ich aber schon von misanthropie zerfressen.
vergessliche grüße
ft

Kommentar vom Webmaster:
Jaaa ... ich denke, das kann man so stehen lassen.

joerg_knapp schrieb am 02.11.2010, 18:50 Uhr:

Hallo, Erfurt!

Was ist mit Eurem Auftritt Ende Nov in N bei Sonni?
Die Band?
Übernachtungsmöglichkeiten beim Martl in Schniegling!

MLG
JK
von der Maxtormauer


BSE_Kuh schrieb am 14.06.2010, 13:58 Uhr:

Nur mal ganz neugierig. Laut dieser Mayer-Hohenpfurz oder wie die Tante gestern bei der Fussballübertragung im ZDF hieß feierte der Klose gestern seinen inneren Reichsparteitag.

Hat vielleicht jemand nähere Informationen hierüber?
Wo findet dieser Parteitag statt? Ich finde keinen Ort namens Klose. Nimmt Die PARTEI auch daran teil? Gibt es vielleicht einen Aufmarsch?

Kommentar vom Webmaster:
Sehr geehrte Frau BSE, Die PARTEI begrüßt ausdrücklich ihre engagierte Mitarbeit und lädt sie gern zum nächsten PARTEI-Tag oder einer x-beliebigen Aktion/Aufmarsch/Abfahrt ihrer Wahl ein. (Bitte Kasten Bier mitbringen!)

Jani schrieb am 23.04.2010, 01:06 Uhr:

Ich wurde namentlich erwähnt bei der ....

http://www.abgeordnetenwatch.de/mechthild_dyckmans-575-37544--f252639.html#q252639

Geantwortet hat die ...... trotzdem noch nicht

Kommentar vom Webmaster:
Es passiert doch immer wieder, dass bestimmte Fragen unbeantwortet bleiben. Das liegt aber nicht etwa daran, dass die Frage zu unbequem oder die befragte Person zu inkompetent wäre. Das sind lediglich zufällige Übermittlungsfehler, die in der Unvollkommenheit des Internets begründet sind, bzw. von Gott herbeigeführt werden, um sein Lieblingsschäfchen zu schützen. Ich finde das Wort Korospudenz übrigens sehr interessant. Was das wohl heißen mag?

Seite   1   |   2   |   3   |   4