Startseite  :  Neuigkeiten

Neuigkeiten

Feiger Anschlag auf die Demokratie

Freitag, 17. Januar 2014 - 18:42 Uhr

Bestätigt durch die letzte Bundstagswahl, scheint das Merkel-Regime unter einem stetig wachsenden Gott-Komplex zu leiden. Die Methoden, den politischen Gegnern zu schaden werden dabei immer diktatorischer und krimineller. Vor einigen Tagen ist unsere Internetpräsenz Opfer eines Hackerangriffs durch den Geheimdienst BND (Bloß Nicht Demokratisch) geworden und wurde dabei fast vollständig zerstört.

Unsere EDV-Spezialisten haben daraufhin rund um die Uhr gearbeitet und sich in den Hauptserver des NSA gehackt, um an die dort (illegal) gespeicherten Daten unserer Seite zu kommen. Daher kann es sein, dass einige Textpassagen insbesondere bei den Umlauten nun etwas merkwürdig aussehen. Die Amis können mit Umlauten halt nichts anfangen. Ein großer Teil des Bildarchives fehlt auch noch, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran.

Wir sind wieder da, und wir lassen uns von Ihnen und Ihren Schergen nicht kaputtspielen, Frau Merkel !!!


Landesparteitag 2013

Mittwoch, 30. Oktober 2013 - 14:03 Uhr

Einladung zum 2. LandesPARTEItag

Liebe Thüringer PARTEI-Mitglieder,
am 7.12.2013 ab 19:00 Uhr (Einlass) findet unser 2. Landesparteitag des Landesverbandes Die PARTEI Thüringen statt. Ich lade hiermit recht herzlich ein, an diesem PARTEItag teilzunehmen. Stimmfähig sind nur PARTEI-Mitglieder mit gültigem Personalausweis und PARTEI-Ausweis, also bitte nicht vergessen beides mitzubringen!
Als Veranstaltungslokal wurde in einem komplizierten Verfahren - dessen Erläuterung den zeitlichen und räumlichen Rahmen jeder Vorstellung auf diesem Papier sprengen würde, insbesondere, wenn man selbige Erläuterung zunächst mit längeren Schachtelsätzen einleiten, anschließend warum, wieso, weshalb sorgfältig abwägen und hernach wiederum im gesellschaftlichen Diskurs ... (wo war ich???, egal) - ausgewählt:
CKB (CafeKunstBar), Regierungsstraße 42, 99084 Erfurt
Sollten sich wider Erwarten örtliche oder zeitliche Veränderungen ergeben, werdet ihr rechtzeitig per Email informiert. (Bitte bis dahin auch die news ->Achtung Englisch! - auf den einschlägig bekannten homepages, facebook usw. beachten.)
Das Tagungsprogramm wird noch demokratisch ausgewürfelt, Vorschläge zur Besetzung des neuen Vorstands werden bis spätestens 2 Wochen vor dem Veranstaltungstermin von mir entgegengenommen. PARTEI-Mitglieder, die an der Versammlung nicht persönlich teilnehmen können, aber trotzdem einen der lukrativen Vorstandsposten ergattern wollen, möchten sich bitte –gut begründet- selbst vorschlagen (gern auch vorab per mail an mail@die-partei-erfurt.de).
Die Themen- und Personalvorschläge sind schriftlich an obige Absenderadresse zu senden. Über die Besetzung des Vorstandes, die Satzung und die Zulassung von Gästen stimmt die Mitgliederversammlung am o.g. Termin ab.

Mit PARTEIischen Grüßen
i.A. Eggs Gildo
Vors. LV Thüringen


Die Alternative für die Alternative

Dienstag, 07. Mai 2013 - 01:30 Uhr

Unser allergrößter Vorzitzender des LV Thüringen und OV Erfurt war am Samstag mit seiner "Initiative Euro hier und jetzt abgeben" nebst ein paar engagierten Polit-Lakaien der PARTEI unterwegs, der "Initiative für Deutschland" bei Ihrer Auftaktveranstaltung in Erfurt zu helfen, den bösen bösen Euro loszuwerden. (oder zumindest einen gewissen Teil davon)

Bilder davon gibt es in der Galerie der Aktionen zu begutachten.

Lübke


Ehrenmitgliedschaftsverleihung an Frank Tempel am 15.12.2012

Montag, 26. November 2012 - 22:17 Uhr

Am 15.12.2012 wird dem drogenpolitischen Sprecher der Bundestagsfraktion Die Linke die Ehrenmitgliedschaft im Landesverband Die PARTEI Thüringen verliehen. In unserem Gründungslokal CKB (Regierungsstraße 42) um 17:00 Uhr findet die feierliche Zeremonie "Zwischen Alkohol und Zauberpilzen" statt. Interessenten, Sympathisanten und Praktikantinnen sind willkommen.

gez. Eggs Gildo Partei EF Ortsvor-u-LVVors.usw. dingdong Trööt!


Ehrenmitgliedschaft für den Bundestagsabgeordneten Frank Tempel (Die Linke)

Mittwoch, 17. Oktober 2012 - 08:49 Uhr

Bitte vormerken bzw. mit entscheiden: Auswahltermine für die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft Frank Tempel MdB im LV Thüringen am 2.12. oder 15./16.12., Uhrzeit flexibel. Schreibt bitte kurzfristig eine Mitteilung an mailkI7DxV2YxZgHkLbY3rSgTcWsYx4Rdie-partei-erfurt.de, damit möglichst viele Mitglieder und Sympathisanten zum Festakt kommen können. Ort: voraussichtlich CKB Erfurt, Regierungsstraße 42.

i.A. i.A. i.A. (Eggs Gildo, Vors. OV usw.)


Einladung zum LANDESPARTEItag am 22.09.2012

Montag, 03. September 2012 - 08:25 Uhr

Liebe PARTEImitglieder, Sympathisanten und Dings,

hiermit lade ich euch in aller gebotenen Kürze (ich muss nämlich gleich los) und gemäß den Beschlüssen des ZK der SED und des OV-EF der PARTEI vom 28.08.2012 zum LandesPARTEItag am 22.09.2012 in unser Stammlokal CKB in Erfurt (Regierungsstraße 42) um 20 Uhr ein. Ziel ist die Aufstellung der Landesliste für die letzte Bundestagswahl 2013. Es gibt aber auch Bier.

i.A. Eggs Gildo

Landesvorsitzender Die PARTEI Thüringen


Stammtisch im August - Vorbereitung BTW 2013

Mittwoch, 01. August 2012 - 08:27 Uhr

Jetzt wird´s seriös!

Aufgrund der großen Resonanz wird auch im August an jedem Dienstag um 20 Uhr ein Stammtisch stattfinden. In unserem Gründungslokal "CKB" (Regierungsstraße 42, 99084 Erfurt, Eingang Ecke Klostergang) wollen wir den nächsten LandesPARTEItag und die Details zur Teilnahme an der Bundestagswahl 2013 besprechen.

i.A. Eggs Gildo

1.Vors. Die PARTEI OV Erfurt und Vors. LV Thüringen


Wir fahren zum Pfingstlager "Donausturm"

Donnerstag, 17. Mai 2012 - 09:51 Uhr

Die PARTEI Bayern und HintnerJugend veranstalten vom 25. bis 28. Mai wieder das Pfingstlager Donausturm. In einem Naherholungsgebiet nahe Ingolstadt wurde eigens hierfür ein etwa zwei Fussballfelder großer Zeltplatz zwischen zwei großen Weihern annektiert. (Weichering am See)

Neben Wehrsport, Regatta mit 5er-Kajaks, Lagerfeuer und großem Zapfenstreich (mit den siegreichen Truppen des Österreichfeldzugs) wird auch die Bauchbildung mit viel Bier und Grillfleisch nicht zu kurz kommen. Ein Schwerpunkt der wehrsportlichen Ausbildung ist diesmal die Piratenbekämpfung an Land und auf dem See. (Anmeldung und Infos unter: diepartei@gott.info)

Seite   1   |   2   |   3   |   4   |   5   |   6   |   7   |   8   |   9   |   10   |   11