Startseite  :  Neuigkeiten

Neuigkeiten

Neue Kategorie auf www.die-partei-erfurt.de

Donnerstag, 05. November 2009 - 20:19 Uhr

Ab sofort gibt es eine neue interaktive Kategorie auf unsere Internetzseite: Mauergeschichten. Schickt uns eure schönsten Mauerbilder, wir denken uns eine wahre Geschichte dazu aus!

i.A. Eggs Gildo (Kunsthistoriker und Mauerexperte) M.A.


Mauer-Mob am 9.11.2009

Dienstag, 27. Oktober 2009 - 15:13 Uhr

Der Landesverband Berlin teilt mit:
'Menschen Mauer am 9. November 2009
Es ist wieder soweit. Die Bundesrepublik Deutschland feiert die Mauer. Aus gegebenem Anlass möchte Die PARTEI zu den Zeremonien beitragen. Martin Butler organisiert den Mauer-Mob, und wir sind dabei. Es handelt sich hier um den Aufbau einer Mauer aus Menschen. Als grau-rote Farbtupfer möchte Die PARTEI das Treiben fröhlich unterstuetzen.
Info hier: http://www.mauer-mob.com'

gez. Eggs Gildo


Die PARTEI unterstützt die Koalitionsverhandlungen in Thüringen

Samstag, 17. Oktober 2009 - 19:47 Uhr

Die verfahrenen Koalitionsverhandlungen in Thüringen zwingen die Aktivisten der PARTEI zum Handeln. Seit den Landtagswahlen sind nun schon acht Wochen vergangen und wir haben immer noch keinen neuen Fürsten der Finsternis. Der untote Vorgänger hat sich in´s Eisfeld zurückgezogen und regiert das Land mit schwarzer Magie. Sein alter Widersacher "Christ" oph van Matschie hatte sich schon vor langer Zeit den dunklen Mächten (SPD) verschrieben und greift nun mit seinen rot-schwarzen Händen nach der Weltherrschaft. Die letzten Vertreter des Guten (Die PARTEI) nehmen den scheinbar aussichtslosen Kampf gegen die Mächte der Finsternis auf. Doch sehen sie selbst.


Unser Bundesvorsitzender Martin Sonneborn bei 'Zimmer frei' im WDR

Donnerstag, 15. Oktober 2009 - 08:04 Uhr

Nachdem die für den 4. Oktober 2009 geplante Sendung "Zimmer frei" mit Martin Sonneborn angeblich den Standards des WDR nicht genügte und in´s Archiv verbannt werden sollte, wird die Folge nach zahlreichen Protesten aus den Reihen der PARTEI nun doch ausgestrahlt:

Zimmer frei (WDR)
Dienstag, 20. Oktober 2009
Zeit: 0.15 bis 1.15 Uhr

Der WDR versprach, den Fernsehzuschauern in Sachen "Unterhaltungskompetenz" künftig nicht mehr vorgreifen zu wollen und sich sofort nach der Sendung selbst abzuschalten.

Artikel des Tagesspiegel über das bevorstehende "mittelgroße Medienereignis".


Aus aktuellem Anlass: Das DRK-Video zur Schwarz-Gelben Schweinegrippe

Mittwoch, 14. Oktober 2009 - 08:38 Uhr

Der Gesundheitsminister (N.N.) des Ortsverbandes Erfurt der Partei Die PARTEI warnt ausdrücklich vor der grassierenden Schwarz-Gelben Schweinegrippe und empfiehlt: Öfter mal waschen! Auch brustalstmögliches schrubben und rubbeln sind förderlich, solange bis das alte Leder die PARTEI-Farbe annimmt. Videoanleitung hier.

i.A. Eggs Gildo von DRK - Die Originalband


Demokratie-Begräbnis-Video endlich online !!!

Freitag, 09. Oktober 2009 - 04:54 Uhr

Nach langer und extrem geldaufweniger Arbeit ist es endlich soweit. Die Beerdigung der Demokratie auf dem Erfurter Hauptfriedhof ist nun endlich auch in bewegten Bildern zu betrauern.

Die zeitliche Verzögerung ist insbesondere darauf zurückzuführen, dass zunächst ein Komponist zu finden war, der ein dem tragischen Anlass entsprechendes Musikstück zu komponieren wusste.

Nach wochenlanger Suche durch die Metropolen dieser Welt fand ich ihn endlich in Person des noch unbekannten Musikers Fryderyk Franciszek Chopin aus Polen, der eine sehr hübsche Begleitung zu unserer Begräbniszeremonie schrieb. Wenn der so weiter macht, wird nochmal was aus ihm.

Euer Propagandabeauftragter
Der Lübke

Anschauen kann man sich diese äußerst bewegenden Bilder HIER


Umfrageergebnisse zur 1. Bundestagswahl 2009: 222,7% für Die PARTEI

Dienstag, 29. September 2009 - 21:51 Uhr

Es ist vollbracht! Die Umfrageergebnisse zur 1. Bundestagswahl 2009...


Leichenschmaus mit Wahlfleisch

Samstag, 26. September 2009 - 21:37 Uhr

Nach dem offiziellen Begräbnis der Demokratie um 11.30 Uhr auf dem Hauptfriedhof Erfurt trifft sich der Ortsverband Erfurt der Partei "Die PARTEI" am 27.09.2009 ab 18.00 Uhr zur Beobachtung des Ausgangs einer undemokratischen Scheinwahl, bei der eine von den Menschen nicht gewollte Partei bzw. Koalition zum Knechter des Volkes gekrönt werden soll, im CKB Erfurt, dem mittlerweile weltbekannten Stammlokal des Ortsverbandes Erfurt der Partei "Die PARTEI".

Parteimitglieder sowie Freunde der Partei "Die PARTEI" sind herzlich eingeladen(,) beizuwohnen.

Seite   1   |   2   |   3   |   4   |   5   |   6   |   7   |   8   |   9   |   10   |   11