Startseite  :  Neuigkeiten

Neuigkeiten

Mauerbau - immer wieder!

Montag, 19. Dezember 2011 - 17:29 Uhr

Am 27.12. ist wieder Mal Mauerbau in Erfurt angesagt. Die Bekloppten aus Dachau und Umgebung kommen in unsere schöne und hoffentlich bald wessifreie Landeshauptstadt. Treffpunkt ist vor dem Radisson Hotel am Juri Gagarin Ring, 22:00 Uhr.

Bis dahin Frohe Parteinachten!

Eggs Gildo


Die PARTEI bei den K.I.Z. in Erfurt

Montag, 14. November 2011 - 21:23 Uhr

Am 24.11. sind wir bei K.I.Z. im Centrum. Vorbeikommen, Mitglied werden, den Funktionären einen ausgeben und sich wohlfühlen!

Bis dann,

i.A. Eggs Gildo


Die PARTEI Erfurt besucht die ruinierten westdeutschen Randgebiete

Mittwoch, 02. November 2011 - 08:13 Uhr

Am 5.11. rockt Die PARTEI Krefeld. Angeblich. Das gucken wir uns mal an und machen auch gleich mit. Bzw. <<DRK - Die Originalband>> macht mit, der Rest trinkt Bier.


Die PARTEI auf der Demo HEIDENSPASS STATT HÖLLENANGST

Freitag, 23. September 2011 - 07:50 Uhr

Wir stehen wie keine andere Partei für mehr Ernsthaftigkeit in der Politik. Teufelsaustreibungen im Bundestag sind mit uns nicht zu machen. Deshalb heute in Erfurt ab 18:00 Uhr Flagge (bzw. Plakate) zeigen auf der Demo am Willy-Brandt-Platz.


Hintner Jugend Weltfestspiele in Erfurt

Mittwoch, 24. August 2011 - 13:55 Uhr

Die PARTEI Erfurt richtet am Wochenende vom 3.- 4.9.2011 die Weltfestspiele der Hintner Jugend aus. Spiel, Spass und Spannung versprechen Disziplinen wie >>Republikflucht<<, >>Zielwerfen mit Bananen<< und >>Bierball<<. Seid dabei bei Die PARTEI bzw. ihrer Jugendorganisation der Hintner Jugend. Denn: Wir brauchen eine Jugendorganisation, weil wir eine Jugendorganisation brauchen!

i.A. Eggs Gildo, Vors. Die PARTEI LV Thüringen+OV Erfurt


Erfolgreiche Gründung des Landesverbandes Thüringen

Sonntag, 24. Juli 2011 - 10:47 Uhr

Am 23.7.2011 wurde als 10. Landesverband der PARTEI mit den Ortverbänden Gera, Weimar und Erfurt der Thüringer Landesverband gegründet. Eine eigene Homepage hat er auch schon. Dort wird zukünftig über die Aktivitäten des Landesverbandes berichtet werden.


Gründung des Landesverbandes Thüringen

Sonntag, 19. Juni 2011 - 11:04 Uhr

Am 23.7.2011 tagt die Gründungsversammlung des Landesverbandes Die PARTEI Thüringen. Erklärtes Ziel der Versammlung ist die Gründung eines Landesverbandes.

Ort: CKB (CafeKunstBar), Regierungsstraße 42, Erfurt

Zeit: Einlass 19:00

Weiter Details bitte der Email entnehmen, die heute an alle Thüringer PARTEI-Mitglieder rausgeht.

i.A. Eggs Gildo

1. Vors. Die PARTEI OV Erfurt


Die PARTEI präsentiert die Wanderausstellung zum Wiederaufbau der Mauer

Samstag, 04. Juni 2011 - 12:37 Uhr

Im 50. Jubiläumsjahr des ersten Mauerbaues präsentiert Die PARTEI eine Wanderausstellung zum Wiederaufbau der Mauer. In Erfurt kamen politisch interessierte Bürger zuhauf, doch sehen Sie selbst: Bilder hier

Seite   1   |   2   |   3   |   4   |   5   |   6   |   7   |   8   |   9   |   10   |   11