Startseite  :  Neuigkeiten

Neuigkeiten

Gründung des Landesverbandes Thüringen

Dienstag, 01. März 2011 - 07:16 Uhr

Die Gründung des Landesverbandes Thüringen wird vorbereitet und soll bis Mai diesen Jahres geschehen sein. Bewerbungen für den Vorstand und weitere lukrative Posten bitte ab sofort einreichen. Termine folgen.

i.A. Eggs Gildo

1. Vors. Die PARTEI OV Erfurt


Auf zum Treffen der Landesverbände der PARTEI nach Frankfurt/M.!

Mittwoch, 16. Februar 2011 - 11:09 Uhr

Am 26.2.2011 fahren wir zum Treffen aller Landesverbände der PARTEI nach Frankfurt. Strategische Planspiele, der Austausch subversiven Gedankenguts und ein Besuch im Quatschmuseum stehen auf der Tagesordnung. Nicht zuletzt wird die Planung der Hintnerjugend-Festspiele in Erfurt (voraussichtlich Anfang September) vorangetrieben werden und wenn dann noch Zeit sein sollte, wird aus der Sicht des Ortsverbandsvorsitzenden auch gegen ein kleines Pils nichts einzuwenden sein.

i.A. Eggs Gildo

1. Vors. OV Erfurt


Unermüdlicher Mauerbau in Erfurt - update-update

Mittwoch, 29. Dezember 2010 - 20:45 Uhr

Die schönsten Bilder vom Mauerbau jetzt in der Galerie!


Unermüdlicher Mauerbau in Erfurt - update

Montag, 27. Dezember 2010 - 15:10 Uhr

Wir treffen uns heute, am 27.12., um 21 Uhr für ein paar schöne Propagandafotos am Juri-Gaga-Rin-Denkmal. Der Stadtring bildet den Verlauf der ehemaligen Stadtmauer ab. Wir fordern: Die Mauer muss wieder her! und mauern mit schönem Beispiel voran.

i.A. Eggs Gildo, 1. Vors.OV.EF


Unermüdlicher Mauerbau in Erfurt

Mittwoch, 22. Dezember 2010 - 09:54 Uhr

Genossen, Sympathisanten, Mitläufer!

Zwischen dem 26. und 30.12. gastiert eine Delegation des Ortsvereins Dachau in unserem verschlafenen Städtchen. Wie der Genosse Veith mitteilt, werden wir (voraussichtlich am 27.12.) neben dem Mauergedenkstein der PARTEI gemeinsam das zehnte Mauersegment seit 2006 niederlegen und in einer handgestoppten Gedenkminute verharren, bevor wir uns anschließend den hervorragenden Thüringer Schankgaststätten widmen.

i.A. Eggs Gildo

1.Vors.-OV-EF


Die PARTEI Erfurt und der GröVaZ auf der Erfurter Herbstlese im HsD

Dienstag, 05. Oktober 2010 - 10:51 Uhr

Die PARTEI Erfurt gratuliert dem GröVaZ zu seiner todesmutigen Lesung und seinem aufklärerischen Engagement mitten in der Zone.

Die PARTEI Erfurt und der GröVaZ


Die PARTEI Erfurt präsentiert: Der Bundesvorsitzende auf der Erfurter Herbstlese

Dienstag, 28. September 2010 - 12:57 Uhr

Am Sonntag, d. 3.10.2010 ist es soweit, der Tag der deutschen Vereinheitlichung wird gefeiert. Manche mögen sich über diesen von der FDP böswillig auf Sonntag verlegten Feiertag freuen, Die PARTEI prangert das gnadenlos an. Die Protestrede hält der Bundesvorsitzende der PARTEI Martin Sonneborn persönlich und mit der ihm eigenen Leidenschaft im HsD (Gewerkschaftshaus, Juri Gagarin Ring 150) um 20:00 Uhr. Anschließend wird aus dem Buch vorgelesen.

i.A. Eggs Gildo

Einheitsleugner

Heimatkunde - Das Buch


RTL berichtet (fast) über Die PARTEI Erfurt

Freitag, 24. September 2010 - 08:41 Uhr

Skandalös: Gerade wollte das seriöse Nachtmagazin von RTL über Die PARTEI in Erfurt berichten, da drängelt sich der unbekannte Präsidentendarsteller Christian Wuff ins Bild.

Der Bundeswuff drängelt sich ins Bild

Seite   1   |   2   |   3   |   4   |   5   |   6   |   7   |   8   |   9   |   10   |   11