Startseite  :  Neuigkeiten

Neuigkeiten

Sonntag ist Zootag !!! (Bilder vom Zoobesuch in der Galerie)

Freitag, 23. April 2010 - 20:25 Uhr

Für die, die noch nicht anderweitig davon erfahren haben:

Die Erfurter Spitzenpolitiker der PARTEI beehren am Sonntag (25. April) den Erfurter Zoo, um die vorhandene Fauna zu begutachten und für ein möglichst hässliches, erbärmliches, verachtenswertes (regierungsähnliches) Tier eine Patenschaft zu übernehmen. Schließlich kann das Tier ja nichts dafür.

Um dieser geschichtsträchtigen Geste der Versöhnung mit dem Tierreich beizuwohnen, finden sich Mitglieder und Sympathisanten der PARTEI (also alle) um 10 Uhr am Elefanten(Helmut Kohl)-Haus ein.

Bis dann

der Lübke


Die PARTEI Erfurt fordert Aufklärung: Tote Zivilisten in Afghanistan

Montag, 19. April 2010 - 11:13 Uhr

Unglaublich: Schon wieder wurden drei tote Zivilisten am Hindukusch entdeckt. Die Bundeswehr und der Bundesumgangssprachlichkriegsminister Karl Theodor noch ein Tor halten sich bedeckt. Wir fordern: Herr Minister, klären sie auf! Was hat es mit den drei Toten auf sich? Ist der ganze Einsatz am Ende Quatsch?

i.A. Eggs Gildo (Experte)

Tote Zivilisten am Hindukusch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Mauerbau in Erfurt am 5.4.2010

Mittwoch, 17. März 2010 - 07:17 Uhr

Am Ostermontag wird gemeinsam mit dem Ortsverband der PARTEI Dachau eine historisch äußerst bedeutsame Mauersteinlegung in unserer schnuckeligen Stadt zelebriert. Zu diesem Zwecke und natürlich um der eigenen Bedeutungslosigkeit zu entfliehen (es wird ihnen nicht gelingen ... har, har, har!), reitet eine Delegation unter der Führung des mysteriösen 'E'rlösers bereits am Ende des Wochenendes in die Landeshauptstadt ein. Wer also nach dem PRAG-Wochenende noch Bierdurst haben sollte, da lässt sich am Sonntagabend bei einem vorbereitenden Gespräch noch was machen...

Eggs Gildo


Die PARTEI Erfurt fährt nach Prag

Dienstag, 09. März 2010 - 11:27 Uhr

Die Ortsgruppe der Partei für Arbeit, Rechtsvondeutschlandstaat, Tschechischgulasch, Eiertanz und Intonation wird am 01.04.2010 nach Prag fahren, um dort ein ganzes Wochenende lang die neue tschechische Nationalhymne zu promoten, die von DRK - Die Originalband aufgenommen wurde und bereits im Internetz unter dem Titel "Hudba - Hudba" zum millionenfachen Anklicken bzw. Runterladen bereitsteht.

Vor Ort (PRAG) soll auch noch ein zeitgemäßes Video zur Nationalhymne entstehen. Und wer weiß, vielleicht bleibt ja noch Zeit für ein bis zwei leckere Bierchen?

Eggs Gildo


Clown Apoldino for Außenminister, yeah!!!

Dienstag, 16. Februar 2010 - 20:06 Uhr

Die PARTEI Erfurt schlägt für den demnächst neu zu besetzenden Posten des Außenministers einen echten Clown vor. Weg mit der Spassparteibremse Westerwelle, her mit Clown Apoldino!

Clown Apoldino


Geheimbund der PARTEI wird gegründet.

Sonntag, 14. Februar 2010 - 19:49 Uhr

Die PARTEI Erfurt gründet die erste Großloge der MAIMAURER. Der Termin für die Gründungsveranstaltung wird demnächst bekannt gegeben. Interessenten werden gebeten, sich anonym beim Ortsverband anzumelden.


Die PARTEI Erfurt jetzt bei Facebook!

Freitag, 12. Februar 2010 - 19:33 Uhr

Die PARTEI Erfurt ist jetzt auch als virtuelle Gruppe auf der beliebten Spam- und Zeitvertrödelplattform präsent. Wenn ihr also zu viel Zeit habt, Interesse an Sinnlosnews oder euch einfach ausspionieren lassen wollt, dann auf zu Facebook! Die PARTEI ist schon da.


Ortsvereinsversammlung am 9.2.2010

Sonntag, 07. Februar 2010 - 19:40 Uhr

Nächster Termin auf dem unaufhaltsamen Weg der PARTEI abwärts zur Macht: Kameraden, Gefährten, Herbstzeitlose: Auf zur Ortsvereinsversammlung am 9.2.2010 um 18:00 Uhr beim guten Gunter im CKB!

Mit kameradschaftlichem Gruße

Eggs Gildo (Anführer)

Seite   1   |   2   |   3   |   4   |   5   |   6   |   7   |   8   |   9   |   10   |   11