Startseite  :  Neuigkeiten  :  Landesparteitag 2013

Neuigkeiten

Landesparteitag 2013

Mittwoch, 30. Oktober 2013 - 14:03 Uhr

Einladung zum 2. LandesPARTEItag

Liebe Thüringer PARTEI-Mitglieder,
am 7.12.2013 ab 19:00 Uhr (Einlass) findet unser 2. Landesparteitag des Landesverbandes Die PARTEI Thüringen statt. Ich lade hiermit recht herzlich ein, an diesem PARTEItag teilzunehmen. Stimmfähig sind nur PARTEI-Mitglieder mit gültigem Personalausweis und PARTEI-Ausweis, also bitte nicht vergessen beides mitzubringen!
Als Veranstaltungslokal wurde in einem komplizierten Verfahren - dessen Erläuterung den zeitlichen und räumlichen Rahmen jeder Vorstellung auf diesem Papier sprengen würde, insbesondere, wenn man selbige Erläuterung zunächst mit längeren Schachtelsätzen einleiten, anschließend warum, wieso, weshalb sorgfältig abwägen und hernach wiederum im gesellschaftlichen Diskurs ... (wo war ich???, egal) - ausgewählt:
CKB (CafeKunstBar), Regierungsstraße 42, 99084 Erfurt
Sollten sich wider Erwarten örtliche oder zeitliche Veränderungen ergeben, werdet ihr rechtzeitig per Email informiert. (Bitte bis dahin auch die news ->Achtung Englisch! - auf den einschlägig bekannten homepages, facebook usw. beachten.)
Das Tagungsprogramm wird noch demokratisch ausgewürfelt, Vorschläge zur Besetzung des neuen Vorstands werden bis spätestens 2 Wochen vor dem Veranstaltungstermin von mir entgegengenommen. PARTEI-Mitglieder, die an der Versammlung nicht persönlich teilnehmen können, aber trotzdem einen der lukrativen Vorstandsposten ergattern wollen, möchten sich bitte –gut begründet- selbst vorschlagen (gern auch vorab per mail an mail@die-partei-erfurt.de).
Die Themen- und Personalvorschläge sind schriftlich an obige Absenderadresse zu senden. Über die Besetzung des Vorstandes, die Satzung und die Zulassung von Gästen stimmt die Mitgliederversammlung am o.g. Termin ab.

Mit PARTEIischen Grüßen
i.A. Eggs Gildo
Vors. LV Thüringen


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht