Startseite  :  Neuigkeiten  :  Feiger Anschlag auf die Demokratie

Neuigkeiten

Feiger Anschlag auf die Demokratie

Freitag, 17. Januar 2014 - 18:42 Uhr

Bestätigt durch die letzte Bundstagswahl, scheint das Merkel-Regime unter einem stetig wachsenden Gott-Komplex zu leiden. Die Methoden, den politischen Gegnern zu schaden werden dabei immer diktatorischer und krimineller. Vor einigen Tagen ist unsere Internetpräsenz Opfer eines Hackerangriffs durch den Geheimdienst BND (Bloß Nicht Demokratisch) geworden und wurde dabei fast vollständig zerstört.

Unsere EDV-Spezialisten haben daraufhin rund um die Uhr gearbeitet und sich in den Hauptserver des NSA gehackt, um an die dort (illegal) gespeicherten Daten unserer Seite zu kommen. Daher kann es sein, dass einige Textpassagen insbesondere bei den Umlauten nun etwas merkwürdig aussehen. Die Amis können mit Umlauten halt nichts anfangen. Ein großer Teil des Bildarchives fehlt auch noch, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran.

Wir sind wieder da, und wir lassen uns von Ihnen und Ihren Schergen nicht kaputtspielen, Frau Merkel !!!


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht